Bezirksrundschau-Artikel

news

Bezirksrundschau-Artikel

Unser Partner die Bezirks-Rundschau hat mit der Tormannplus-Berichterstattung begonnen. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns bereits auf die folgenden Artikel bei denen unter Anderem das Thema Tormann-Camps behandelt wird.

TORMANN-AUSBILDUNG AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Die Initiative TormannPlus startet in Oberösterreich mit professionellem Tormann-Training.

img-rundschau-artikel

LINZ. Wie wichtig Tormanntraining für Fußballvereine ist, haben die Vereine längst erkannt. Tormänner auf Bundesliganiveau für ein solches Training zu bekommen, wird da schon schwieriger. Tormann-Plus mit dem Profi- Tormann Manfred Razenböck und seinem Team nimmt sich seit 1. Juni dieses Themas professionell an. „Mir ist es wichtig, mit modernsten Trainingsmethoden, unserer Erfahrung und Trainingsausrüstung, die keine Wünsche offen lässt, interessierte Tormänner aller Ligen und jeden Alters in Oberösterreich erfolgreicher zu machen“, sagt Razenböck. Dass das Tormanntraining einen hohen Stellenwert hat, merkt man an den Vereinen, in denen bereits trainiert wird, etwa in Freistadt oder Aurolzmünster. Ab 1. Juli startet TormannPlus auch in Gmunden beim SV Gmundner Milch das Training. Ein Standort in Linz sowie Sommercamps sind in Vorbereitung. Alle Infos zu TormannPlus finden Sie im Internet unter www.tormannplus.at