Zu Gast beim BÖFL

news

Zu Gast beim BÖFL

Manfred Razenböck gab bei einem zwei-stündigen Vortrag inkl. Showtraining sein Wissen zu Thema Tormanntraining an 65 interessierte TrainerInnen aus ganz Österreich weiter. Im Blickpunkt stand das Thema Tormanntechnik, das mit 3 jungen Tormännern am Platz eindrucksvoll vorgeführt wurde. 

TormannPlus beim Bund Österreichischer Fussball-Lehrer:

bund-oesterreichischer-fussball-lehrer-0 bund-oesterreichischer-fussball-lehrer-1 bund-oesterreichischer-fussball-lehrer-2 bund-oesterreichischer-fussball-lehrer-3

WAS IST DER BUND ÖSTERREICHISCHER FUSSBALL-LEHRER?

Der Bund Österreichischer Fußball-Lehrer ist in Verein. Vereinsziele sind die Obsorge einer geregelten Ordnung im Fußball-Lehrerberuf, die Vertretung seiner Interessen und die seiner Mitglieder gegenüber Behörden und Fußball-Vereinen, die Berufs- und Rechtsberatung aller Fußball-Lehrer, die sportliche Fort- und Weiterbildung seiner Mitglieder, eine enge Zusammenarbeit mit dem Österreichen Fußball Bund (ÖFB), sowie die Pflege mit ausländischen Trainer-Verbänden.

WOZU GIBT ES DEN BÖFL?

Der BÖFL wurde 1969 auf Grund der Notwendigkeit gegründet, den österreichischen Trainern eine lang entbehrte Interessensvertretung zu geben, deren internationales Ansehen zu stärken und für eine gediegene Aus- und Weiterbildung zu sorgen.

Ansprechpartner:

Heinz Pfaffenwimmer
Mobil: 0680/3343915
Emai: h.pfaffenwimer@nullaon.at

Website des BÖFL

www.boefl.at